Gästebuch!
Einträge: 22    |    Aufrufe: 5057

« Homepage    |    Eintragen »



 
Ekki schrieb:

Servus aus Bayern!
Ich war gestern zum ersten mal bei euch und ich muss sagen echt eine nette kleine Bar. Leider wurde der schöne Abend etwas von meiner fehlenden Jacke getrübt, aber dafür könnt ihr ja nichtsSmilie
dazu kommt noch, dass ich mich nicht getraut habe eine umwerfende Frau anzusprechen die mit ihrer Freundin am selben Abend dort war. Also du Hübsche...falls du das hier ließt, würde ich mich freuen wenn du hier auch was reinschreibst...ich war der Typ mit dem St. Pauli Jäckchen an der BarSmilie
Also dann, liebes Junction-Bar Team...ich komme wieder!
mfg

11.02.2011 - 23:29 Uhr
ICQ: 497536060E-Mail

webmaster schrieb:

schade auch, dass du nicht deine wirkliche email-adresse hinterlassen hast. ich bin wirklich dankbar über jede konstruktive kritik, egal ob postiv oder negativ und hätte wirklich gerne gewußt, von welchen bands du sprichst. aber hier einen negativen eintrag in mein gästebuch zu machen und dann zu feige zu sein die richtige email-adresse anzugeben, find ich eher schwach und wirft kein gutes licht auf dich, schade.
gruss, die cheffin

09.02.2011 - 16:23 Uhr
E-Mail

webmaster schrieb:

schade, dass du deine kritik sehr allgemein gehalten hast, so kann ich leider nicht viel damit anfangen und auch nur wenig dazu sagen, da ich nicht weiß, welche band du als schlecht und welche du als gut bezeichnest.
allgemein ist es in der regel so, dass die new-comer-bands erstmal unter der woche spielen und die JUNCTION BAR erprobten bands eher am wochenende, wobei wir natürlich auf einen gewissen qualitätsstandard achten.
also wirklich schade, dass ich nicht weiß von welchen bands du sprichst, weil dann hätte ich mehr dazu sagen können.
gruss, die cheffin

09.02.2011 - 15:48 Uhr
E-Mail

reality check schrieb:

It is a sahmae that you book the worst bands on the weekend and the besser stuf on the week.

Nice that the place is there but needs help and better bands in general. was good before but now well???

09.02.2011 - 00:30 Uhr
E-Mail

Niall schrieb:

Hey guys, had a great night on wednesday. Thanks for all the booze and the good times.
Keep it lit, Niall and Fiona

05.02.2011 - 00:37 Uhr
E-Mail

caro schrieb:

wieviel kostet denn das konzert heute abend??

01.10.2010 - 20:36 Uhr
E-Mail

Samuel Carlisle schrieb:

Just popped in for a coffee. The cafe has a really nice atmosphere.
Sam

18.09.2010 - 21:52 Uhr
HomepageE-Mail

The Instant Voodoo Kit schrieb:

Schön war es am Sonntag bei Euch! Kommen gerne wieder!
Gruß aus Würzburg Franken (in der nähe von Bayern)

07.09.2010 - 17:38 Uhr
HomepageE-Mail

Tschimim Cash schrieb:

Was geht n am 05. September? geht da was?

23.08.2010 - 18:29 Uhr
E-Mail

Thomas schrieb:

Liebe Junction Bar,

waren am SA seit längerer Zeit bei Euch und wollten uns für den tollen Abend bedanken. Wie gewohnt: Klasse Band, super Stimmung, Party D.J. hinterher.
Macht einfach Spass bei Euch. Vielen Dank,
dass Ihr die Fahnen hoch haltet.

29.03.2010 - 11:21 Uhr
E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!